black-tortie

geb. 24.03.2015

 

Gen-Test HCM N/N
Gen-Test SMA N/N
 

..:: Stammbaum/Pedigree ::..

„Indian Summer“ trägt ihren Namen zu Recht, sie hat ein wunderschönes buntes Fell, welches tatsächlich an den farbenprächtigen „Indian Summer“ erinnert. Es wird sich zeigen, ob wir dem bunten Mädel noch „smoke“ entlocken können, was sich vermutlich erst mit ihren ersten Babys zeigen wird. Aber es sieht „gut“ aus :-) 

 

„Indi“ ist ein quirliges Mädchen, das extrem gerne spielt und „die Bude rockt“! Dabei ist unsere Bunte sehr anhänglich und eine totale Schmusebacke. Sie ist die Jenige, die sich vermutlich als erstes auf den Staubsauger setzen würde……. scheu sein kennt sie nicht! 

 

Mit ihren sehr hoch gestellten Ohren die hübsch bepinselt sind, ihrem langen Körper und dem schönen buschigen langen Schwanz, ist sie eine Bereicherung unserer Katzenriege. Auch kann sie mit einem guten Profil und einem tiefen Kinn aufwarten. Was mir besonders gut an ihr gefällt, sind ihre bereits schon jetzt irre langen Beine!!! Was aber kein Wunder ist, da sie GROSSE Linien von beiden Eltern im Gen-Paket trägt ;-) 

 

Auch sie besitzt, wie fast alle unsere Katzen, GRÜNE AUGEN ♥ ♥ ♥ 

 

Indian Summer hat uns inzwischen sehr großen und schweren Nachwuchs geschenkt und sehr hübschen dazu! Hier kann man die Größengene ihrer "gigantischen" Linien erkennen :-)

 

 

   

 

 

   

 

 

    

 

 

    

 

 
 

 

..:: Pawpeds ::..

 


 

Cheerfulracer M´Dagobert

red cl. tabby

 CH
Langstteich´s Big Monte Carlo
 Supernova Killing Me Softly
 Langstteich´s Nu´Tel Aviv
 Mega Tigers Blue Melody  Aloa´s Ivanhoe
 Hawkwind´s Zoe

 


CH
Summerplace Yastien

blue smoke

 Q´S Blue Bear fo Magic Love  Eyck From Glowing Eyes
 CH
Mountaineer´s Pink´n Ink
 Nelli Yatu of El Dorado  IC
Big Gernonimo of El Dorado
 Hakada of El Dorado